ab 9,99 €

"100 Dinge, die beste Freundinnen einmal im Leben getan haben sollten" Buch

Viele Anregungen für neue Abenteuer, die Du mit deiner besten Freundin noch erleben kannst

  • 100 originelle Vorschläge
  • Für jeden Typ und jedes Alter geeignet
  • Mit unterhaltsamen Fotos
  • Mitmachcharakter durch Ankreuzmöglichkeit auf jeder Seite
  • Praktisches Lesebändchen
Schneller Versand dank …
Über 0% entscheiden sich für dieses Geschenk
0% empfehlen diese Geschenkidee weiter

Was du über dieses Geschenk wissen solltest

Beste Freundinnen verbindet ein untrennbares Band. Gemeinsam können sie lachen, weinen, lästern, herumalbern, sich daneben benehmen und ihre tiefsten Gehemnisse miteinander teilen. Zusammen erleben sie die schönsten und verrücktesten Dinge im Leben und genau das macht sie zu besten Freundinnen! Das Buch „100 Dinge, die beste Freundinnen einmal im Leben getan haben sollten“ ist eine Hommage an die besondere Freundschaft zwischen zwei Frauen. Mit vielen tollen Aktivitäten sorgt es für unvergessliche Momente zu zweit, die die BFF’s noch enger zusammenschweißen werden!

Seite für Seite finden Freundinnen in diesem Buch besondere und originelle Vorschläge, wie sie ihr Leben gemeinsam noch aufregender, bunter, verrückter und lustiger gestalten können. Sei es nun ein Tasting durch alle Cafés der Stadt, das Ausrichten eines Junggesellinnenabschieds oder die Verwendung von Omas altem Backbuch – die Möglichkeiten sind grenzenlos und es gibt lediglich eine Regel: Macht es zusammen! Die Anregungen liefern Inspiration für alle Lebenslagen und sind für jeden Typ und jedes Alter geeignet. Untermalt werden die 100 Ratschläge mit unterhaltsamen Fotos, die Lust darauf machen, direkt durchzustarten. Auf jeder Seite können die Freundinnen ankreuzen, was sie schon gemeinsam erlebt haben.

Möchtest Du dieses Geschenk bewerten?

Dieses Geschenk wurde von insgesamt 68 anderen Nutzern im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Wer freut sich besonders über dieses Geschenk?

Über das "100 Dinge, die beste Freundinnen einmal im Leben getan haben sollten" Buch freuen sich wohl am meisten Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die an einem lesbaren oder persönlichen Geschenk interessiert sind. Somit eignet sich dieses Präsent beispielsweise hervorragend für die eigene Freundin oder Tochter. Außerdem kostet das "100 Dinge, die beste Freundinnen einmal im Leben getan haben sollten" Buch nur 9,99 Euro und ist somit für jeden erschwinglich.

Für wen suchst Du ein Geschenk?

Weiblich oder Männlich?

Welche Altersgruppe?

Irgendwelche Vorlieben?

In welcher Beziehung?

Wieviel darfs kosten?

von bis Euro
Filter zurücksetzen